(02.08.2015)

Am 2. August sind wir Greenwalker zum ersten Mal zu viert losgezogen, um eine gemeinsame Schrittlänge zu finden. Mangels Bergen im schönen Schleswig-Holstein ging es einmal um den Ratzeburger See. Bei bestem Wetter und überholt von unzähligen Fahrradfahrern hatten wir eine sehr schöne Wanderung. Immerhin gab es auch einige kleine Anstiege...aber wir müssen wohl doch noch mal zum Training in den Harz ;-)

Das mit der Schrittlänge war auch nicht so einfach, denn Ute hat einfach die längsten Beine - so mussten wir anderen das eine oder andere Mal joggen, um dran zu bleiben (gar nicht so einfach mit Rucksack). Aber das wird! Wir freuen uns auf September und Ute und Sabine werden im August noch den Brocken rocken. Niklas und Bianca halten sich derweil mit Hockey fit.

2015 team040

Neuigkeiten

  • Spendengelder 2017

    (13.09.2017) Direkt nach dem Zielschluss des 4. Harzer Hexentrails wurden aus den vielen Vorschlägen der Teams die gemeinnützigen Projekte ausgelost, an welche die insgesamt...

  • Aktueller Spendenstand ist nun einsehbar

    (12.08.2017) Viele Team haben schon nachgefragt, jetzt haben wir eine erste Übersicht: Der aktuelle Spendenstand der einzelnen Teams ist nun abrufbar. Den dazugehörigen Button findet man...

  • Information für Teams zu Nach- und Ummeldungen

    (06.08.2017) Grundsätzlich gilt: Wenn ein Team in irgendeiner Form eine Veränderungsmeldung mitteilen möchte, so sollte dieses per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots...

  • Team 19 - Harzstürmer: Unsere Aktionen rund um den Hexentrail

    (29.07.2017) Am 18.6.2017 nutzten wir den Oberharzer Nordic aktiv Cup in Sankt Andreasberg als Übungslauf. Natürlich wählten wir die 20km Strecke.      Beim Versuch Spendengelder zu...