(13.10.2016)

Unsere Hexentrail-Homepage wurde komplett überarbeitet und ist nun auch auf mobilen Geräten wie Smartphones wesentlich nutzerfreundlicher zu bedienen. Folgendes ist neu:

-  Sämtliche Farben sind entsprechend des Design des Hexentrail 2017 in blau gehalten.

-  Neue Bilder in der Slideshow auf der Startseite.

-  Die Startseite ist deutlich übersichtlicher durch große Symbolen für die Hauptbereiche.

-  Auf der Startseite gibt es eine Instagram-Verlinkung: Jedes bei Instagram gepostete Bild und welchem der Hashtag #hexentrail einfügt ist, wird direkt auf der Startseite der Homepage angezeigt. Das soll ein Anreiz z.B. für Teams sein, die trainieren und unkompliziert ein Bild von sich dabei veröffentlichen wollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr diese Möglichkeit entsprechend ordentlich nutzt und so immer viele neue bunte Bilder auf der Startseite zu finden sind.

-  Das Archiv wurde neu strukturiert und sehr übersichtlich gestaltet. Vom Hexentrail 2016 ist entsprechend auch alles bereits archiviert: Ergbnisse, Spendenempfänger, Strecke, etc.

-  Es wurden 528 neue Bilder vom Hexentrail 2016 eingefügt, welche Jonathan Rode aufgenommen hat (zu finden unter "Bilder"). Auch die Bildergallerie von 2014 wurde mit 214 weiteren Bilder (auch von Jonathan Rode) bestückt.

 

Wir hoffen, der überarbeitete Auftritt der Seite gefällt Euch und freuen uns über Euer Interesse an unserer Homepage.

Neuigkeiten

  • Spendengelder 2017

    (13.09.2017) Direkt nach dem Zielschluss des 4. Harzer Hexentrails wurden aus den vielen Vorschlägen der Teams die gemeinnützigen Projekte ausgelost, an welche die insgesamt...

  • Aktueller Spendenstand ist nun einsehbar

    (12.08.2017) Viele Team haben schon nachgefragt, jetzt haben wir eine erste Übersicht: Der aktuelle Spendenstand der einzelnen Teams ist nun abrufbar. Den dazugehörigen Button findet man...

  • Information für Teams zu Nach- und Ummeldungen

    (06.08.2017) Grundsätzlich gilt: Wenn ein Team in irgendeiner Form eine Veränderungsmeldung mitteilen möchte, so sollte dieses per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots...

  • Team 19 - Harzstürmer: Unsere Aktionen rund um den Hexentrail

    (29.07.2017) Am 18.6.2017 nutzten wir den Oberharzer Nordic aktiv Cup in Sankt Andreasberg als Übungslauf. Natürlich wählten wir die 20km Strecke.      Beim Versuch Spendengelder zu...