(24.04.2017)

Einen Tag bevor wir die offizielle Strecke bekannt geben, findet eine TrainingsWANDERUNG auf Teilen der neuen Strecke statt. Egal ob bereits angemeldet oder nicht: Jeder, der Lust auf eine gesellige gemeinsame Tour durch den Harz hat, ist gerne gesehen und kann sich hier bitte anmelden (damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können):

Anmeldung über Facebook

oder gerne auch per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Wanderparkplatz am Ortsausgang von Riefensbeek/Kamschlacken (Richtung Dammhaus, rechte Seite - siehe angefügte Karte). Die Streckenlänge beträgt etwa 25km mit grob 600 Höhenmetern. Etwa 15km werden auf der neuen Strecke zurückgelegt. Für die Eigenverpflegung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

2017 Trainingswanderung  2017 Trainingswanderung Treffpunkt

Wir freuen uns auf Euch und eine schöne gemeinsame Runde durch den Harz auf spannenden und für Euch hoffentlich auch neuen Pfaden.

Neuigkeiten

  • Spendengelder 2017

    (13.09.2017) Direkt nach dem Zielschluss des 4. Harzer Hexentrails wurden aus den vielen Vorschlägen der Teams die gemeinnützigen Projekte ausgelost, an welche die insgesamt...

  • Aktueller Spendenstand ist nun einsehbar

    (12.08.2017) Viele Team haben schon nachgefragt, jetzt haben wir eine erste Übersicht: Der aktuelle Spendenstand der einzelnen Teams ist nun abrufbar. Den dazugehörigen Button findet man...

  • Information für Teams zu Nach- und Ummeldungen

    (06.08.2017) Grundsätzlich gilt: Wenn ein Team in irgendeiner Form eine Veränderungsmeldung mitteilen möchte, so sollte dieses per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots...

  • Team 19 - Harzstürmer: Unsere Aktionen rund um den Hexentrail

    (29.07.2017) Am 18.6.2017 nutzten wir den Oberharzer Nordic aktiv Cup in Sankt Andreasberg als Übungslauf. Natürlich wählten wir die 20km Strecke.      Beim Versuch Spendengelder zu...