(07.09.2014)

Meldet Euch für den 2. Harzer Hexentrail 2015 an! Die Anmeldung auf dieser Homepage ist seit gestern Abend freigeschaltet und das erste Team ist auch schon angemeldet: Das Team "Stadt Osterode am Harz" wird auch 2015 mit der Startnummer 1 am Hexentrail teilnehmen, welcher dann auf einer neuen Strecke stattfindet. Der Osteroder Bürgermeister Klaus Becker hatte sich gestern Abend bereits im Zielbereich dazu entschieden, sich die Neuauflage des Hexentrails auf keinen Fall entgehen zu lassen.

Wer von dieser ersten Auflage des Spendenlaufes begeistert war und gerne wieder mit dabei sein möchte, wenn im nächsten Jahr am 5. September in den frühen Morgenstunden der Startschuss fällt, kann sich ab jetzt anmelden. Das hat natürlich große Vorteile, wenn schon so früh die Teilneahme feststeht. So entzerrt sich zum Beispiel das Spendensammeln, denn man hat so viel länger Zeit, die 480,00€ Spendensumme zusammen zu bekommen.

Auch wenn noch nicht alle Teammitglieder feststehen, kann man sich bereits anmelden und die Teilnehmer dann später ganz einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nachmelden. Alles kein Problem.

Also seid dabei, beim 2. Harzer Hexentrail 2015 und zeigt damit nicht nur den Ehrgeiz, eine große körperliche Herausforderung im Team zu schaffen, sondern sich damit auch direkt oder indirekt für Projekte in der Region zu engagieren, ganz genau nach unserem Motto: "In der Region - für die Region!"

 

Neuigkeiten

  • Spendengelder 2017

    (13.09.2017) Direkt nach dem Zielschluss des 4. Harzer Hexentrails wurden aus den vielen Vorschlägen der Teams die gemeinnützigen Projekte ausgelost, an welche die insgesamt...

  • Aktueller Spendenstand ist nun einsehbar

    (12.08.2017) Viele Team haben schon nachgefragt, jetzt haben wir eine erste Übersicht: Der aktuelle Spendenstand der einzelnen Teams ist nun abrufbar. Den dazugehörigen Button findet man...

  • Information für Teams zu Nach- und Ummeldungen

    (06.08.2017) Grundsätzlich gilt: Wenn ein Team in irgendeiner Form eine Veränderungsmeldung mitteilen möchte, so sollte dieses per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots...

  • Team 19 - Harzstürmer: Unsere Aktionen rund um den Hexentrail

    (29.07.2017) Am 18.6.2017 nutzten wir den Oberharzer Nordic aktiv Cup in Sankt Andreasberg als Übungslauf. Natürlich wählten wir die 20km Strecke.      Beim Versuch Spendengelder zu...