(22.09.2014)

Was für ein schönes Zeichen: Bereits elf Teams haben sich für den Harzer Hexentrail 2015 angemeldet, obwohl der Start noch über elf Monate hin ist. Das ist dahingehend schlau, weil diese Teams bereits jetzt mit dem Sammeln der Spenden beginnen können und sich dafür Zeit lassen können.

Des weiteren wurden heute 120 neue Bilder auf die Homepage gestellt. Diese sind (noch) nicht zeitlich sortiert und zeigen viele Szenen von der Anmeldung, aus dem Zielbereich und natürlich auch von der Strecke. Vielen Dank an Andrea Schnell (Team 1 - Osterode am Harz), welche uns die gesammelten Bilder ihres Teams zusammengestellt hat und uns zukommen ließ. Nun gibt es natürlich etwas mehr Bilder vom Team 1 zu sehen, aber die sind auch sehr schön geworden. 

Danke auch an Udo Küster sowie Dr. Armin Görs (von ihm stammen die bereits vorhandenen 70 Bilder), welche trotz Organisationsstress und pausenloser Besorgnis um die Gesundheit der Teilnehmer noch die Zeit hatten, Bilder zu machen.

Falls irgendwo noch digitale Bilder vom Hexentrail auf irgendwelchen Speicherkarten und Festplatten schlummern, so schickt sie uns ruhig zu. Je mehr, desto besser! Einfach eine Mail mit den Bilddateien an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir freuen uns sehr darüber.

 

Hier sind die (neuen) Bilder zu finden:

Bilder vom Harzer Hexentrail 2014

 

 

Neuigkeiten

  • Spendengelder 2017

    (13.09.2017) Direkt nach dem Zielschluss des 4. Harzer Hexentrails wurden aus den vielen Vorschlägen der Teams die gemeinnützigen Projekte ausgelost, an welche die insgesamt...

  • Aktueller Spendenstand ist nun einsehbar

    (12.08.2017) Viele Team haben schon nachgefragt, jetzt haben wir eine erste Übersicht: Der aktuelle Spendenstand der einzelnen Teams ist nun abrufbar. Den dazugehörigen Button findet man...

  • Information für Teams zu Nach- und Ummeldungen

    (06.08.2017) Grundsätzlich gilt: Wenn ein Team in irgendeiner Form eine Veränderungsmeldung mitteilen möchte, so sollte dieses per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots...

  • Team 19 - Harzstürmer: Unsere Aktionen rund um den Hexentrail

    (29.07.2017) Am 18.6.2017 nutzten wir den Oberharzer Nordic aktiv Cup in Sankt Andreasberg als Übungslauf. Natürlich wählten wir die 20km Strecke.      Beim Versuch Spendengelder zu...