(09.01.2015)


Der 2. Harzer Hexentrail wird um eine Woche nach hinten verlegt. Neuer Termin ist nun Samstag der 12.09.2015.

Damit reagiert das ORGA-Team nach langem und intensiven Beraten auf die mannigfach geäußerte Bitte um eine Verlegung aufgrund der terminlich kollidierenden Einschulungen überall im Landkreis. Es gibt doch sehr viele engagierte Menschen, die gerne am Harzer Hexentrail teilnehmen möchten und die durch Einschulungen, welche mittlerweile oft groß aufgezogene Familienfeiern sind, schon terminlich gebunden sind. Selbstverständlich nehmen wir die Vorschläge dieser vielen Mitbürger, die mit uns in Kontakt getreten sind, sehr ernst.

Am 12.09.2015 findet in der Region keine konkurrierende Veranstaltung (z.B. Bierbörse, etc.) statt und auch die Schulferien sind bereits vorbei. Im Vorfeld war dem ORGA-Team der Einschulungstag (und vor allem auch dessen Bedeutung) nicht präsent - sonst hätten wir auch von Beginn an den 2. Harzer Hexentrail auf den 12.09.2015 terminiert. Nun ist es unserer Meinung noch früh genug, um den Termin zu verändern, ohne Schäden anzurichten.

Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung, aber diese Entscheidung spricht auch für den familiären Charakter unserer Veranstaltung, wo wir Rücksicht nehmen auf die BElange und INteressen unserer Mitmenschen in der Region.

 

Neuigkeiten

  • Spendengelder 2017

    (13.09.2017) Direkt nach dem Zielschluss des 4. Harzer Hexentrails wurden aus den vielen Vorschlägen der Teams die gemeinnützigen Projekte ausgelost, an welche die insgesamt...

  • Aktueller Spendenstand ist nun einsehbar

    (12.08.2017) Viele Team haben schon nachgefragt, jetzt haben wir eine erste Übersicht: Der aktuelle Spendenstand der einzelnen Teams ist nun abrufbar. Den dazugehörigen Button findet man...

  • Information für Teams zu Nach- und Ummeldungen

    (06.08.2017) Grundsätzlich gilt: Wenn ein Team in irgendeiner Form eine Veränderungsmeldung mitteilen möchte, so sollte dieses per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots...

  • Team 19 - Harzstürmer: Unsere Aktionen rund um den Hexentrail

    (29.07.2017) Am 18.6.2017 nutzten wir den Oberharzer Nordic aktiv Cup in Sankt Andreasberg als Übungslauf. Natürlich wählten wir die 20km Strecke.      Beim Versuch Spendengelder zu...