(29.05.2014) Wie es in unserem Slogan heißt: 

Neben der gute Sache "hilfsbedürftigen Menschen in unserer Region zu helfen" zählt natürlich auch das gemein-schaftliche Erlebnis und der Sportgeist. Auch der Spaß soll nicht zu kurz kommen!!

Entscheidend ist das Team. Teamfähigkeit bedeutet für uns, dass wir offen und ehrlich miteinander umgehen, kooperativ und tolerant sind.
Es ist nicht einfach in einer Zeit des „Rushhours“ alle unter einen Hut zu bekommen. Es gibt gemeinsame Touren als auch weitere Events, an denen einige unseres Teams teilnehmen, um der sportlichen Herausforderung des Hexentrails zu bestehen. Hier ist der Osteroder Stadtlauf, der Oderparkseelauf, der TUI-Halbmarathonlauf……............. als auch der noch kommende Keiler Run zu nennen.
Sind wir gemeinsam unterwegs, haben wir viel Spaß miteinander, ob Schnee oder Regen, Helligkeit oder Dunkelheit: das Vergnügen kommt nie zu kurz. Wir lassen den Alltag hinter uns, genießen die Natur und lassen die Seele baumeln. Unterwegs fällt uns so mancher Schabernack ein, den wir in die Tat umsetzen. Aber diese Geschichten behalten wir für uns!

(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken) 

k-P3170036  k-P1070042  k-P1070055

 k-P1070050    k-P3170075

 

 

Neuigkeiten

  • Spendengelder 2017

    (13.09.2017) Direkt nach dem Zielschluss des 4. Harzer Hexentrails wurden aus den vielen Vorschlägen der Teams die gemeinnützigen Projekte ausgelost, an welche die insgesamt...

  • Aktueller Spendenstand ist nun einsehbar

    (12.08.2017) Viele Team haben schon nachgefragt, jetzt haben wir eine erste Übersicht: Der aktuelle Spendenstand der einzelnen Teams ist nun abrufbar. Den dazugehörigen Button findet man...

  • Information für Teams zu Nach- und Ummeldungen

    (06.08.2017) Grundsätzlich gilt: Wenn ein Team in irgendeiner Form eine Veränderungsmeldung mitteilen möchte, so sollte dieses per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots...

  • Team 19 - Harzstürmer: Unsere Aktionen rund um den Hexentrail

    (29.07.2017) Am 18.6.2017 nutzten wir den Oberharzer Nordic aktiv Cup in Sankt Andreasberg als Übungslauf. Natürlich wählten wir die 20km Strecke.      Beim Versuch Spendengelder zu...